Wie kann ich als Mann abnehmen?

 

 Die meisten Männer wünschen sich einen schlanken und straffen Körper ohne viel Aufwand. Die Einnahme einer "Zauberpille" oder einer Fettverbrennungsmaschine wird jedoch keine Wirkung zeigen, daher sollte ein individuelles Abnehmprogramm für Männer ausgearbeitet werden.
Die wichtigsten Grundsätze der Gewichtsabnahme

Abnehmen kostet Zeit und Mühe. Wenn man unerwünschtes Gewicht losgeworden ist, ist es wichtig, dass man es nicht wieder zunimmt. Die folgenden Schritte werden empfohlen:

1.      Gehen Sie zum Arzt und lassen Sie Tests durchführen, um die Ursache Ihrer Gewichtszunahme und die Ursache Ihres Übergewichts zu ermitteln.

2.      Verringern Sie den Anteil fettiger und schwerer Lebensmittel auf dem Speiseplan und minimieren Sie die Aufnahme von schnellen Kohlenhydraten.

3.      Erhöhen Sie die Zeit, in der Sie laufen.

4.      Reduzieren Sie die Salzaufnahme und trinken Sie mehr Wasser.

5.      Morgens Sport treiben, um die Schläfrigkeit zu verringern und die Stoffwechselaktivität zu erhöhen. 6.

6.      Überwachen Sie Ihre Nahrungsaufnahme über den Tag verteilt.

7.      Halten Sie einen Tagesablauf ein, indem Sie Schlaf und Mahlzeiten richtig organisieren. 8.

8.      Vermeiden Sie stressige Situationen.
Erstellung eines Abnehmprogramms

Es gibt einige grundlegende Schritte, die die Frage beantworten können, wie man als Mann schnell abnehmen kann. Hier sollte ein umfassender Ansatz angewandt werden, der aus den folgenden Schritten besteht:

- Anpassung der Ernährung. Reduzieren Sie die Verwendung von kalorienreichen und leeren Lebensmitteln, und frisches Obst und Gemüse sollte ständig auf dem Tisch stehen;

- Steigerung der körperlichen Aktivität. Tägliche Bewegung trägt zur Erhöhung des Testosteronspiegels im Blut bei;

- Vielfältige Trainingsbelastungen (Wechsel von Kraft- und Ausdauertraining). Der Körper muss durch Sport beansprucht und mit einer Vielzahl von Übungen belastet werden.

Die psychologische Stimmung ist sehr wichtig. Wenn der Vertreter des starken Geschlechts mit seinem eigenen Problem nicht zurechtkommt, lohnt es sich, einen erfahrenen Psychologen um Hilfe zu bitten.
Fettablagerungen an der Taille reduzieren

Wie kann man durch Bewegung abnehmen? Es ist ratsam, die Intensität der Übungen allmählich zu steigern, indem man die Kraft und die Dauer der Aktivität jedes Mal erhöht. Experten empfehlen, mit täglichem Joggen, Walken, Radfahren oder Training im Fitnessstudio zu beginnen. Die Grundsätze einer angemessenen Ausbildungsgestaltung sind:

1.      Zu Beginn sollte die Dauer der sportlichen Aktivitäten 40 Minuten nicht überschreiten.

2.      Alle Muskelgruppen sollten trainiert werden. Die Last wird gleichmäßig auf den gesamten Körper verteilt. 3.

3. Benutzen Sie immer Kardiogeräte. Das Training auf ihnen aktiviert die Stoffwechselprozesse im Körper, was zu einer Gewichtsabnahme führt.

4.      Die Flüssigkeit kann nach dem Training eingenommen und während der körperlichen Aktivität wieder aufgefüllt werden. Eine Stunde nach Ende des Trainings dürfen Sie gekochtes Eiweiß mit einer Beilage essen. Danach ist es ratsam, etwas Hüttenkäse zu essen oder eine Portion Kefir zu trinken.

Fettverbrennung mit Fitnessgeräten

Wie kann man am Bauch eines Mannes abnehmen? Zu diesem Zweck wurde eine Reihe von Übungen entwickelt:

- Trainieren Sie auf einem Kardiotrainer: Schon normales Gehen auf dem Gerät hilft, die Muskeln zu straffen und regt die Stoffwechselprozesse im Körper an;

- Die Bauchmuskeln nicht mehr als 1 Mal in 2 Tagen aufpumpen. In diesem Fall sollten alle Bauchmuskeln sowie die Wirbelsäulenmuskeln trainiert werden;

- Es ist besser, mit Liegestützen zu beginnen und dann die Belastung durch Rumpfziehen zu erhöhen. Führen Sie Beugungen und Streckungen der oberen und unteren Gliedmaßen sowie Sit-up-Liegestütze und Twists durch. Machen Sie jede Übung mindestens 10 Mal.

- Der nächste Schritt ist die Durchführung von Bauchmuskelübungen an Geräten.

Wenn Sie regelmäßig auf einem solchen System trainieren, wird Ihr Rumpf aufgerichtet, Ihre Muskeln werden stärker und Ihr Gewicht normalisiert sich.
Ausbildung zu Hause

Wie kann man zu Hause abnehmen? Ein Training für fettleibige Männer sieht folgendermaßen aus:

    20 Minuten Ausdauertraining;
    Aufwärmen;
    Kniebeugen;
    Planke;
    verschiedene Liegestütze;
    abs;
    Zum Schluss noch ein Cardio-Training.

Führen Sie die Übung 10 Mal in 3 Sätzen durch und bleiben Sie 30-60 Sekunden in der Planke. Wenn das Körpergewicht nicht kritisch ist, wird die körperliche Aktivität erhöht.
Eine Männerdiät, um Übergewicht loszuwerden

Das Diätprogramm zur Gewichtsabnahme für Männer ist im Vergleich zu dem für Frauen einfach. Seine Grundregeln sind die folgenden Faktoren:

    Essen in Maßen. Am besten ist es, oft und in kleinen Portionen zu essen (5-6 Mal pro Tag). Häufige, aber kleine Mahlzeiten helfen, das Hungergefühl zu dämpfen;
    angemessene Beschränkungen zu organisieren. Es ist besser, fetthaltige Lebensmittel einzuschränken, als sie ganz zu vermeiden;
    Vermeiden Sie es, vor dem Schlafengehen zu essen (2 bis 3 Stunden vorher). Ein spätes Abendessen hat keine Zeit, verdaut zu werden, und setzt sich im Magen und an den Flanken fest;
    Halten Sie sich an den Grundsatz, mehr Kalorien zu verbrauchen als Sie zu sich nehmen. Am Anfang sollte man Kalorien zählen, dann gewöhnt sich der Körper an die Einnahme bestimmter Portionen.

Richtige Ernährung bedeutet einen vernünftigen Ansatz bei der Zusammenstellung des Speiseplans und keine strenge Diät und kein Hungertod.
Schädliche Produkte

Es ist ratsam, die folgenden Lebensmittel von Ihrer Ernährung auszuschließen:

    Fast Food;
    Nicht diätetische Mehlprodukte;
    Zucker in großen Mengen;
    zuckerhaltige Limonaden;
    fettreiches Fleisch und Fisch;
    Mayonnaise;
    Schmalz;
    Halbfertigerzeugnisse
    Schokolade.

Hilfreiche Lebensmittel

Frisches Obst und Gemüse kann ohne Einschränkungen verzehrt werden. Sorgen Sie für Abwechslung mit eiweißhaltigen Lebensmitteln, Müsli und Trockenobst. Für den ersten Gang sind Suppen und Brühen die bevorzugte Wahl. Gedämpfte oder gebackene Speisen sind frittierten vorzuziehen. Auch Milchprodukte und eine Vielzahl von Salaten werden gegessen.

Sobald Sie mit den grundlegenden Prinzipien der Gewichtsabnahme für Männer vertraut sind, müssen Sie eine Entscheidung treffen und mit dem Handeln beginnen. Welchen Weg ein Mann auch immer wählt, um Gewicht zu verlieren, es ist wichtig, daran zu denken, dass ein gesunder Lebensstil der Schlüssel zum Halten des Gewichts ist.

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