Wie kann ich an meinen Beinen abnehmen?

 

 Wie kann man an den Beinen abnehmen? Diese Frage wird oft von Frauen gestellt, vor allem nach Festessen und stundenlangem Verzehr von Süßigkeiten. Die Aufgabe, Übergewicht loszuwerden, kann durch bestimmte Maßnahmen gelöst werden.
Arten von Körperfett

Fast jeder hat Fett. Sie ist gleichmäßig über den ganzen Körper verteilt oder aufgrund des hormonellen Hintergrunds und der Gene nur in bestimmten Bereichen konzentriert.

Folgende Fettarten sind in den Beinen zu finden:

- Subkutanes Fettgewebe befindet sich am häufigsten an den Oberschenkeln unter der Haut;

- Die intramuskuläre Fettschicht ist innerhalb der Muskelmasse konzentriert;

- Die intermuskuläre Schicht befindet sich zwischen kleinen Muskelfasern.

Die meisten Ablagerungen sind subkutan und ihre Bekämpfung führt zu einer wirksamen Verschlankung der Beine.
Wege zur Lösung des Problems

Mit einem umfassenden Ansatz zur Verschlankung der Oberschenkel lässt sich das gewünschte Ergebnis bereits nach einer Woche feststellen. Die wichtigsten Instrumente zur Gewichtsabnahme sind Ernährung und Bewegung.
Die richtige Ernährung

Wie können Sie Ihre Oberschenkel durch eine Änderung Ihrer Essgewohnheiten schnell abnehmen? Es ist notwendig, sich auf die Bekämpfung der Cellulite und die Entfernung der Fettschicht an Gesäß, Oberschenkeln und unteren Extremitäten zu konzentrieren. Ernährungswissenschaftler empfehlen in diesem Fall eine Eiweißdiät. Diese Option sättigt den Körper, unterstützt den Muskelaufbau und gleicht den Proteinverbrauch der Muskeln während des Trainings aus.

Die Proteinzufuhr wird auf 35-40 % erhöht. Aber essen Sie keine Lebensmittel, die ein Minimum an Kohlenhydraten enthalten. Dies kann den Stoffwechsel stören und zu einer Unterversorgung des Nervensystems und des Gehirns mit Nährstoffen führen.

Ein ausgewogener, individueller Speiseplan wird entsprechend Ihrem Körper und Ihrem Gesundheitszustand erstellt. Die folgenden Lebensmittel sind von der Diät ausgeschlossen:

    zuckerhaltige Limonaden;
    Süßwaren und Bonbons;
    Tierische Fette;
    Fast Food;
    Fertiggerichte;
    übermäßig salziges Essen.

Ernährungswissenschaftler raten, den Speiseplan mit diesen Lebensmitteln zu erweitern:

    Obst- und Gemüsesortimente;
    Vollkornprodukte (Haferflocken, dunkler Reis);
    Hülsenfrüchte;
    Nüsse;
    Hüttenkäse;
    Eier;
    Hühnerfleisch;
    Pflanzenöle (Nüsse oder Olivenöl).

Die oben genannte Diät wirkt sich auf das Hormon Ghrelin aus und vermittelt dem Körper ein Sättigungsgefühl. Dadurch werden übermäßiges Essen und ungesunde Naschereien vermieden.
Zu Hause trainieren

Werden meine Beine abnehmen, wenn ich regelmäßig trainiere? Richtiges Training hilft, das Volumen von Gesäß, Oberschenkeln und Waden zu reduzieren. Auch Spaziergänge können helfen. Diese einfache Tätigkeit trägt dazu bei, die Muskeln der Beine und des Oberschenkelbereichs zu trainieren. Schwimmen ist eine wirksame Methode, um die Muskeln der oberen Extremitäten zu stimulieren. Bei der oben erwähnten aeroben Übung wird Energie aus Sauerstoff zugeführt, Glukose oxidiert und Fett sichtbar abgebaut, außerdem wird die Stimmung verbessert.

Tägliches Training, das die folgenden Übungen umfasst, ist hilfreich beim Abnehmen:

    Kniebeugen. Es ist wichtig, nicht ganz in die Hocke zu gehen, sondern sich auf einen Stuhl zu setzen. Die Norm liegt bei 50 bis 75 P. pro Tag.
    Schwingen Sie die Beine. Führen Sie die horizontalen Bewegungen in liegender Position aus. Machen Sie 30 P. mit jedem Bein.
    Seilhüpfen. Für die Wirkung ist es notwendig, jeden Tag 3-5 Minuten zu springen.
    Mehrmals pro Woche joggen.
    Mit dem Fahrrad fahren.
    Ausfallschritte in verschiedenen Variationen (seitlich, überkreuzt, mit einem Sprung oder einem Gewicht).

Trainieren im Fitnessstudio

 Der effektivste Beinverlust wird nach dem Training im Fitnessstudio unter Anleitung eines Trainers festgestellt. Bevorzugen Sie diese Varianten:

    Das Bankdrücken. Es gibt mehrere Arten von Trainingsgeräten mit unterschiedlichen Winkeln, in denen sich das Gewicht bewegt. Sie tragen alle fast die gleiche Last. Bei der Ausführung der Aufgabe wird der Rücken fest gegen die Rückenlehne gedrückt. Durch die Position der Füße auf der Plattform werden verschiedene Muskelbereiche beansprucht.
    Abduktion der unteren Extremitäten beim Crossover. Die Muskeln der Leistengegend, der Oberschenkel und der großen Gesäßmuskeln werden trainiert.
    Kniebeuge in einem Smith. Die Muskeln des Gesäßes und des Quadrizeps werden stark beansprucht.
    Beinstreckung und -verlängerung sowie Streckung in einem speziellen Trainingsgerät.
    Zehenspitzenheben zum Aufwärmen der Unterschenkelmuskulatur. Sie werden im Stehen oder Sitzen durchgeführt.

Zusätzliche Methoden

Durch Austrocknung des Gewebes bildet sich eine auffällige Orangenhaut. In diesem Fall wird das Trinkregime korrigiert. Fachleute empfehlen, täglich mindestens 1,5 Liter stilles Wasser zu trinken, am besten in kleinen Dosen, 20-30 ml mehrmals täglich.

Eine sitzende Lebensweise führt zur Schwächung der Beinmuskulatur und zum Verlust von Schönheit und Form. Um nicht zu viel Gewicht in den Beinen zu haben, müssen Sie öfter aufstehen, Ihre Haltung ändern oder kurze Übungen machen - Kniebeugen, Ausfallschritte oder Schwünge. Verwenden Sie nach Möglichkeit einen höhenverstellbaren Schreibtisch.

Einziehbare Kleider und Unterwäsche können dazu beitragen, dass die Beine schlanker wirken. Sie straffen vorübergehend den Oberschenkelbereich und haben eine entzündungshemmende Wirkung.
Nützliche Hinweise

Um Ihre Beine schlank zu halten, können Sie Folgendes tun:

    Lassen Sie das Frühstück nicht aus;
    Essen Sie scharf gewürzte Speisen, da sie die Blutzirkulation anregen und überschüssige Flüssigkeit abführen;
    Essen Sie 3 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr;
    häufig, aber in kleinen Portionen essen;
    Duschen mit Kontrastmittel, insbesondere in den unteren Extremitäten;
    Praxis wickelt;
    Dehnen Sie sich alle 30 Minuten nach längerem Sitzen am Computer.
    Fußmassagen durchführen;
    Vermeiden von Stress, der die Fettverbrennung hemmt;

Es ist zu bedenken, dass es fast unmöglich ist, lokal abzunehmen. Es ist ratsam, alle diese Möglichkeiten zu kombinieren, und die Wirkung wird nicht lange auf sich warten lassen. Wenn sich die ersten Ergebnisse zeigen, sollten Sie nicht aufhören, sondern mit der Diät und den Übungen fortfahren. Schöne, schlanke Beine sind das Ergebnis von fleißigem und ausdauerndem Handeln.  

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