Wie kann man 20 kg in einem Monat abnehmen?

 Nur wenige Menschen wollen über einen längeren Zeitraum abnehmen und dabei ein Pfund pro Woche verlieren. Die Menschen, insbesondere die Frauen, träumen heute davon, abzunehmen. Aber es ist ihnen egal, wie es sich auf sie auswirkt.

Wie kann man 20 kg in einem Monat abnehmen, ohne seine Gesundheit zu gefährden? Ist das realistisch? Lesen Sie diesen Artikel im Detail.
Ist es wirklich möglich, in einem Monat 20 kg abzunehmen?

Die Geschichten, in denen ein Mädchen in einem Monat 20 kg abgenommen hat, sind wahr. Es ist jedoch zu beachten, dass es äußerst schwierig ist, dies ohne gesundheitliche Schäden zu tun. Ein solcher Prozess ist ohne die Einführung von Diäten und körperlicher Aktivität nicht möglich.

Nur mit einem umfassenden Ansatz ist es möglich, überflüssiges Gewicht zu verlieren, ohne die Gesundheit zu schädigen und den Stoffwechsel zu normalisieren.
Vor- und Nachteile einer schnellen Gewichtsabnahme

Die objektiven Vorteile einer extremen Gewichtsabnahme:

- Ein solches "Aufrütteln" ermöglicht es dem Körper, sich wieder aufzurichten und die Stoffwechselrate zu normalisieren.

- Erzielung sichtbarer Ergebnisse in kürzester Zeit.

- Diäten, die auf eine große Gewichtsabnahme abzielen, erfordern keine teuren Produkte für den Speiseplan.

Hier enden die Vorteile, aber die Nachteile fangen gerade erst an. Sie umfassen:

- Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das Gewicht nach ein paar Tagen schnell wieder zunimmt.

- Risiko von psychischer Belastung und Stress.

- Gefahr der Dehydrierung.

- Wenn eine Person sich nicht ausgewogen ernährt oder keine Vitamine zu sich nimmt, werden dem Körper nicht genügend Vitamine zugeführt.
Empfehlungen für eine schnelle Gewichtsabnahme

Um die Auswirkungen einer Crash-Diät und einer drastischen Gewichtsabnahme zu minimieren, können Sie die folgenden Leitlinien befolgen.
Gestaltung Ihrer Denkweise

Laut Psychologen, um schnell Gewicht zu verlieren, müssen Sie richtig konfigurieren Sie sich und bereiten für den Prozess: normalisieren Schlafmuster und aus dem Leben ausschließen, wie viel Stress.
Kontrolle des Hungers

Wichtig ist, dass Sie zwischen den Hungergefühlen in Ihrem Kopf und Ihrem physiologischen Bedürfnis nach Nahrung unterscheiden. Wenn wir hungrig sind, essen wir alles, was wir essen können, sei es Brei oder Suppe. Wenn man dagegen Lust auf ein saftiges Brötchen hat, ist das ein weit hergeholtes Verlangen. Um den Hunger zu vertreiben, sollten Sie ein Glas Wasser trinken.
Einnahme von Vitaminen

Bei einigen Diäten wird nur eine Reihe von Lebensmitteln verzehrt und andere sind begrenzt, was zu einem Mangel an dem einen oder anderen Mikronährstoff führen kann. Um das Gleichgewicht auszugleichen, empfehlen Ernährungswissenschaftler die Einführung von Vitaminen in Ihr Leben. Sie sollten die für Sie richtigen verwenden. Mit einem Test können Sie herausfinden, welche Vitamine Ihr Körper benötigt.
Wasserhaushalt

Trinken Sie die tägliche Wassermenge für Ihren Körper. Die erforderliche Menge an klarem Wasser ermöglicht eine schnelle Fettverbrennung im Körper und den Abtransport von Giftstoffen. Sie sollten mindestens 1,5 Liter klares Wasser pro Tag trinken. Die genaue Menge kann anhand der Formel auf der Grundlage Ihres Körpergewichts berechnet werden.
Kontraindikationen

Wenn eine Person beschlossen hat, wirklich 20 kg in einem Monat zu verlieren und sich dieses Ziel gesetzt hat, ist es zunächst notwendig, die Kontraindikationen für diejenigen zu lesen, die viel Fett in kurzer Zeit verlieren wollen:

1.      Diabetes mellitus.

2.      Neurosen verschiedener Art.

3. emotionale Instabilität.

4.      Essstörungen.

5.      Geschwüre.

6.      Gastritis.

7.      Magen-Darm-Erkrankung.

8.      Nieren- und Harnwegskrankheiten.

9.      Hormonelle Störungen.

10. Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems.

Für Teenager und junge Mädchen ist es nicht realistisch, in einem Monat 20 kg abzunehmen. Ihr jugendlicher Körper befindet sich in einer Umstrukturierung, und abrupte Veränderungen können dazu führen, dass eine Person den gegenteiligen Effekt erzielt - dick zu werden.
Harte Diäten

Es ist wichtig, eine Diät nicht überstürzt zu beginnen. Am besten ist es, einen Ernährungsberater zu konsultieren, bevor Sie es in Ihr Leben einführen. Vor allem, wenn es Gegenanzeigen für bestimmte Lebensmittel gibt.

Im Folgenden sind die Diäten aufgeführt, die Menschen aller Geschlechter und Altersgruppen dabei helfen, in kurzer Zeit Gewicht zu verlieren.
Kalorienarm

Bei dieser Option werden die Lebensmittel selbst ausgewählt. Viele Menschen haben allein mit dieser Diät bis zu 20 Kilogramm abgenommen. Sie besagt im Wesentlichen, dass der Gesamtkaloriengehalt der täglichen Ernährung 1200 kcal nicht überschreiten sollte. Das Verhältnis der Mikronährstoffe ist wie folgt:

- 20 % des Fettanteils aller verzehrten Lebensmittel;

- 60 g reines Eiweiß;

- Leichte Kohlenhydrate sind ausgeschlossen;

Kleine Mahlzeiten sollten 5-6 Mal am Tag gegessen werden.
Monodiät

Ist es realistisch, in einem Monat 20 kg abzunehmen und gleichzeitig den Körper von Giftstoffen zu befreien? Ja, wenn Sie eine Mono-Diät anwenden. Sie besteht darin, mehrere Tage lang nur ein ausgewähltes Produkt zu konsumieren. Die Anzahl der verbrauchten Kalorien spielt keine Rolle.

Die gängigsten Mono-Diät-Optionen sind:

1.      Apfel-Diät.

2.      Kefir.

3. Hüttenkäse.

4.      Birne.

Im Zuge einer Diät wird die Verdauung der gewohnten Nahrung im Körper gesättigt. Folglich wird die Verdauung der Nahrung durch den Magen-Darm-Trakt behindert.
Hollywood

Verlieren Sie 20 kg in einem Monat mit einer Diät, die von Filmstars und Models auf der ganzen Welt angewendet wird. Die Hollywood-Diät erhielt ihren Namen, weil sie bei den Prominenten in Mode gekommen ist. Es ist ihr zu verdanken, dass sich viele an die Form mit den Parametern von 90-60-90 halten. Seine Dauer beträgt 14 Tage.

Das Frühstück sollte während der gesamten Zeit nicht auf dem Speiseplan stehen. Essen und Trinken sind ebenfalls verboten:

- Zucker.

- Salze.

- Alkohol.

- Brot.

- Alkoholhaltige Getränke.
 

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